Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist der nächste Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in eine hochmoderne Bürofläche von 1.000 m2 investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfasst.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich vorantreiben, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Treiber sind die weltweit vorherrschenden hybriden Arbeitsmodelle und der Bedarf an qualitativ hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen. Das Unternehmen stellt vor Ort mehrere Positionen in der Softwareentwicklung ein.

Auch Lesen :  Neutrale Schweiz: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen nach verweigerter Munitionslieferung

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit vielen Technologiemarken kompatibel, mit Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen.

Auch Lesen :  „Man muss vor Ort das Überleben sichern“

Gilad Yoran, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Da wir bestrebt sind, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien eine enorme Chance in Bezug auf Talente und Expansion. Unsere geografische Reichweite Unser F&E-Zentrum in Noida, UCC Und wir freuen uns über die Aussicht, unser Angebot auf andere softwarezentrierte Produkte auszudehnen.Die Überbrückung der Lücke zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie, die sich in jedem unserer Produkte widerspiegelt Forschungs- und Entwicklungszentren. Das F&E-Zentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.“

Auch Lesen :  Der sparsamere Einsatz antimikrobieller Mittel gewinnt bei AniCura weiter an Fahrt

Dorit Bitter, VP of R&D bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚fizzy-digi‘-Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die die Produktivität und Zusammenarbeit steigern, sowohl virtuell als auch persönlich. Das nahtlosste audiovisuelle End-to-End-Erlebnis der Welt Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere die Unterstützung des UCC-Sektors, hat oberste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues F&E-Zentrum in Noida, Indien, uns helfen wird, an der Spitze dieses Sektors zu bleiben.“